Versicherungen „to go“ ist Simplr

Die Einführungsphase unserer App Simplr – „Versicherungen to go“ war sehr erfolgreich. Unserer Testkunden sind von unserem neuen Service begeistert:

Simon A. – Rosenheim:

„Das ist ein cooles Ding. Alle Versicherungsunterlagen habe ich immer dabei. Kann meine Verträge abrufen, egal wann und wo ich bin. Z.B. auf Reisen oder auch wenn der Steuerberater nach meinen Versicherungsunterlagen fragt. Wenn CSC neue Dokumente hinterlegt werden, dann werde ich informiert und hab sofort Zugriff auf das neue Dokument. Das spart mir jede Menge Zeit“

Regina S. – Samerberg:

„Genau das brauche ich. Mit dem digitalen Kundenordner muss ich nie wieder stundenlang Versicherungsunterlagen sortieren und einordnen. Ich habe sofort einen Überblick, über meine Versicherungsverträge und alle wichtigen Dokumente griffbereit!